In dieser Woche war einiges los im Jugendhaus...
Wir sind zurück aus dem Urlaub und freuen uns ab jetzt wieder auf Euren Besuch! :)
Diese Woche wurde einiges in der Kreativwerkstatt gestaltet und gedruckt.
Und ab jetzt gibt es hier auch ein Klavier... Tobi ist es am Einspielen. Wir sind gespannt welche Künstler und Künstlerinnen wir im Jugendhaus noch so entdecken werden.
